Unsere Zimmer

 


Ein hochwertiges Hotel im Zentrum von Paris

Ein komfortables und erschwingliches Hotel in Paris

Ganz in der Nähe des Gare du Nord und des Gare de l’Est hat das Hotel Avalon den idealen Standort für die Reisenden des Eurostar, des Thalys und des neuen TGV Est.

Nur einige Gehminuten vom Montmartre-Hügel und dem Sacré Cœur entfernt hat unser Hotel einen direkten Zugang mit der Métro zum Viertel Les Halles, der Oper, der Kaufhäuser und zum Stade de France für die Fußballfans. Die RER bietet Ihnen auch eine direkte Anbindung zum Messegelände von Villepinte und zum Flughafen Charles de Gaule, was für Geschäftsreisende ideal ist, wenn sie mit dem Flugzeug anreisen.

Alle Zimmer unseres Hotels in Paris sind geschmackvoll und mit modernem Mobiliar in schillernden Farben ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer, einen Fernseher mit Kabelfernsehen und kostenloses WLAN.

Das Hotel Avalon bietet Ihnen auch einen modernen und hellen Raum für Meetings, Schulungen, Ausstellungen und Seminare.

Ein Hotel im typischen Pariser Ambiente.

Mit seiner typischen Pariser Fassade lässt das Avalon sie unmittelbar in die Pariser Welt eintauchen. Die freundlichen und herzlichen Mitarbeiter sorgen während Ihres gesamten Aufenthalts in Paris für Ihr Wohlbefinden, indem sie Ihnen Tickets für Ihre Besichtigungen zum Kauf anbieten, damit Sie Warteschlangen vermeiden, und Ihnen Ihren Transport reservieren.

Das typische Pariser Frühstück des Hotels gibt Ihnen einen Vorgeschmack auf die köstlichen Düfte der französischen Hauptstadt. Schließlich ermöglicht der zentrale Standort es Ihnen, zu jeder beliebigen Tages- oder Nachtzeit zum Sacré Cœur oder zum Canal de l’Ourcq zu gelangen.

avalon thumbnail

A luxury hotel in the centre of Paris

A comfortable and accessible hotel in Paris

Close to both the Gare du Nord and the Gare de l’Est, the Avalon Hotel is ideally situated for travellers using the Eurostar, the Thalys and the new TGV Est.

A few minutes walk away from the Montmartre and from the Sacré Cœur, notre hôtel has direct access by metro to the districts of Les Halles, the Opera, large department stores and for the football fans, to the Stade de France. Le RER will also give you a live link to the Villepinte exhibition centre and Charles de Gaule airport, ideal for business guests or those taking a flight.

All the bedrooms of our hotel in Paris are tastefully decorated with modern furniture and bright colours. Each room has a private bathroom, cable TV and free wifi.The Avalon hotel also offers a well lit and modern meeting room ideal for your training, exhibitions and seminars.

A hotel with a Parisian ambience.

With its typical Parisan facade, the Avalon will plonge you immediately into the world of Paris. Its pleasant and friendly staff will ensure your comfort throughout your stay in Paris and can offer to arrange the purchase of tickets to tourist attractions so you can avoid the queues, arrange transport …

The breakfast at the hotel is typically parisian and will give you a taste of the delicious aromas of the capital. Finally, its central location allows you to tour the Sacré Cœur or the Ourcq canal at anytime day or night.


avalon thumbnail